Wir beraten

ZEIT mit der BIBEL «Sterben muss, wer an Götzen rührt.», Bibelwochenende 23./24.3.2024   

Samstag, 23. März 2024, 11:00, bis Sonntag, 24. März 2024, 15:30

Eine Veranstaltung des SKB Oberwallis

 

Bibelwochenende mit Thomas Jenelten, Theologe und Seelsorger

Wir beschäftigen uns mit den letzten Kapiteln des Markusevangeliums: Jesu Einzug in Jerusalem, die letzten Auseinandersetzungen mit den Mächtigen, sein Leiden, Sterben und seine Auferweckung. – Hat Jesus uns von den Sünden erlöst oder hat er uns zum Leben befreit? Oder beides? Dieses Spannungsfeld wird uns an diesem Wochenende begleiten. – Was sind die Zugänge des Evangelisten? Wie unterstützen sie uns auf unserem Lebensweg.

Eine spannende Vorbereitung auf die Karwoche und die Osterzeit.

Ort: Bildungshaus St. Jodern, Visp

CHF 120.– Kurskosten exkl. Verpflegung und Übernachtung

Anmeldung bis 16. März an 027 946 74 74 oder info@stjodern.ch

Flyer zum Download

 

Mittwoch, 14. Februar 2024, 09:40