Wir bilden weiter

Am Rande des Tages – Lesung   

12. Oktober 2020, 19.30 Uhr – aus aktuellem Anlass verschoben

Aus aktuellem Anlass findet diese Veranstaltung nicht wie geplant am 12. Oktober statt! Ein neuer Termin wird gesucht.

 

Lesung

Wilhelm Bruners

Am Rande des Tages

Lyrische Texte in einer treffenden spirituellen Sprache - seit über 50 Jahren fügen sich diese Elemente bei Wilhelm Bruners wunderbar zusammen. In poetischen Texten kann er seine Gottsuche am besten ausdrücken – als aufmerksamer Beobachter des Alltags, als Menschenkenner liebevoller Details, mit Blick für die Besonderheiten der Natur und für gesellschaftliche und kirchliche Probleme am Rande.

Der Dichter, Priester und Bibeltheologe stellt neue Texte vor und zeichnet seine Vision für eine menschennahe Kirche.

Montag, 12. Oktober, 19.30 Uhr

Kirche St. Marien Bern
Wylerstrasse 24, 3014 Bern

Eine Veranstaltung der Theologischen Buchhandlung Voirol, Bern, Katholische Kirche Region Bern, Pfarrei St. Marien, und der Bibelpastoralen Arbeitsstelle des Schweizerischen Katholischen Bibelwerks, Zürich.

Freitag, 18. September 2020, 15:09